Die MacGregors - Wie alles begann. Für Schottland und die Liebe

Author: Nora Roberts

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641120683

Category: Fiction

Page: 218

View: 6404

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Eiskalt tobt der Wind über die Highlands, doch in Serena MacGregor brennt das heiße Feuer des Hasses. Sie hat Rache gegen die Engländer geschworen, die ihr die Mutter genommen haben – bis ihre Familie Brigham Langston Ashburn beherbergen muss, als die schottischen Clans zusammenkommen, um den Krieg vorzubereiten. Wie kann es sein, dass dieser charmante Mann, der doch ihr Todfeind sein müsste, in ihr eine unbezähmbare Sehnsucht nach Liebe weckt? Werden die beiden Liebenden die Hindernisse überwinden, die ihnen ihre Familien, die Geschichte und der Krieg auferlegen?

Die MacGregors

Affäre in Washington : Roman / aus dem Amerikan von Christiane Schmidt

Author: Nora Roberts

Publisher: N.A

ISBN: 9783899411133

Category:

Page: 444

View: 3614

Die MacGregors - Wie alles begann. Vom Schicksal besiegelt

Author: Nora Roberts

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641120691

Category: Fiction

Page: 105

View: 2443

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Massachusetts, 1773: Tief verschneit sind die Wälder, und Weihnachten steht vor der Tür, als Allana Flynn in ihrer Scheune einen schwer verletzten Mann entdeckt. Seine Schusswunde spricht von einer blutigen Auseinandersetzung mit den Engländern. Aber sein süßer Kuss verrät der jungen irischen Witwe, dass das Fest der Liebe naht – wenn sie, der irische Heißsporn, den Mut hat, sich zu ihm, dem Schotten Ian MacGregor, zu bekennen. Ihr Herz für immer zu gewinnen, das ist für den wagemutigen Schotten eine größere Herausforderung, als die Briten zu bekämpfen.

Die MacGregors 2. Lebe die Liebe

Author: Nora Roberts

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641120640

Category: Fiction

Page: 175

View: 1610

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Gefühle verbietet sich die schöne Diana, zu groß ist die Angst vor einer Enttäuschung. Die Wurzeln dafür liegen in ihrer freudlosen Kindheit. Dann tritt der attraktive Anwalt Caine MacGregor in ihr Leben. Der begehrt Diana nicht nur, sondern will der brillanten Anwältin zeigen, wie sehr es sich lohnt, für die Liebe zu kämpfen. Doch er hat eine Reputation, was seine Aktivitäten in Gerichtssälen und in Schlafzimmern angeht. Wie kann er sie überzeugen, dass sie ein perfektes Team wären, als Kollegen und als Paar?

Die MacGregors 3. Affäre in Washington

Author: Nora Roberts

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641120659

Category: Fiction

Page: 184

View: 1418

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Shelby Campbell weiß aus schmerzlicher Erfahrung, was es heißt, eine öffentliche Person zu sein und das Leben in der Politik zu führen. Die sympathische Betreiberin eines Töpferladens ist deshalb nicht begeistert, als Senator Alan MacGregor sie mit Aufmerksamkeiten überschüttet. Sie hat sich geschworen, nie einen Politiker zu heiraten, mag er eine noch so viel versprechende Karriere vor sich haben, mag er noch so sexy sein, mögen die Herzen noch so im Takt schlagen. Kann sie diesen Mann ablehnen, der Himmel und Erde in Bewegung setzt, um sie zu gewinnen?

Die MacGregors 1. Das Spiel beginnt

Author: Nora Roberts

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641120632

Category: Fiction

Page: 172

View: 7882

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Serena MacGregor braucht Freiheit und Abenteuer wie die Luft zum Leben. Bei ihrem Job am Black-Jack-Spieltisch auf einem Kreuzfahrtschiff spürt sie, wie lebendig sie ist. Sie erzählt niemandem dort von ihrem wohlhabenden Elternhaus. Der mysteriöse Justin Blade weiß, dass die faszinierende blonde Frau anders ist. Und so entscheidet er sich, das größte Risiko seines Lebens einzugehen und etwas zu tun, das er noch nie getan hat: Mit höchstem Einsatz spielen, um sie für sich zu gewinnen. Für mehr als eine Nacht.

Die MacGregors 6. Hochzeitsfieber bei den MacGregors

Author: Nora Roberts

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641120705

Category: Fiction

Page: 311

View: 6557

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Familienpatriarch Daniel MacGregor ist fest entschlossen, seinen drei Enkeltöchtern zum großen Glück zu verhelfen. Doch die drei unabhängigen jungen Frauen denken gar nicht an die Ehe. Sie wollen ihr Single-Leben genießen und ihre Karrieren verfolgen. Die Zeiten sind ohnehin vorbei, wo ein Großvater sich in die Traummann-Wahl einschalten sollte! Doch das sieht Daniel anders. Und als Laura, Gwen und Julia überhaupt nicht zufällig drei absolut hinreißenden Männern begegnen, fliegen die Funken. Hat Daniel die richtige Wahl getroffen?

Die MacGregors 5. Stunde des Schicksals

Author: Nora Roberts

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641120675

Category: Fiction

Page: 199

View: 8611

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Daniel MacGregor hat das beste Leben, das man sich wünschen kann. Ihm fehlt nur eines: Die perfekte Frau. Er weiß, dass er sie in Anna Whitfield gefunden hat, der selbstbewussten Medizinstudentin. Sie weiß, was sie will. Und was sie nicht will: Einen etwas zu dominanten Mann wie Daniel. Der muss sich etwas einfallen lassen, um die Meinung der wunderbarsten Frau zu ändern, die er je kennenlernen durfte. Und mit ihr eine Ehe einzugehen, die vierzig Jahre überdauern wird und die Wurzeln für eine große, beeindruckende Familiendynastie bildet.

Die MacGregors 4. Bei Tag und bei Nacht

Author: Nora Roberts

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641120667

Category: Fiction

Page: 178

View: 6368

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Für die Dorfbewohner ist Grant Campbell, der zurückgezogen in einem Leuchtturm wohnt, ein Sonderling. Und unfreundlich dazu. Doch als er in einer stürmischen Nacht der Malerin Genevieve Grandeau die Tür öffnet, ist sie in seinen Bann geschlagen. Wild wie die tosende See sind die Liebesnächte, die sie miteinander verbringen. Unter seinem attraktiven, rauen Äußeren ist er intelligent und sensibel, aber auch verletzt. Für Gennie heißt Lieben jedoch Teilen. Kann er das letzte Hindernis für ihre Liebe überwinden?

Die MacGregors 8. Drei Männer fürs Leben

Author: Nora Roberts

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641120721

Category: Fiction

Page: 276

View: 2911

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan Ein Mann muss heiraten, um das Glück zu finden – glaubt Daniel MacGregor. Seine drei Enkel sehen das ganz anders. Sie wollen die Ehe möglichst lange vermeiden. Das denken die drei Cousins zumindest, bis Duncan, DC und Ian plötzlich drei höchst verführerische Frauen treffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Layne, eine beeindruckende Geschäftsfrau; Cat, die faszinierende Sängerin und die junge Naomi, die gerade das Leben entdeckt. Sie wissen nicht, dass ihr Großvater Daniel seine Finger im Spiel hat, wenn es um das Liebesglück in seiner Familie geht.

Die MacGregors 9. Herz gewinnt

Author: Nora Roberts

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 364112073X

Category: Fiction

Page: 158

View: 6036

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Auch die temperamentvolle Cybil Campbell verliebt sich leidenschaftlich - in ihren gutaussehenden Nachbarn Preston McQuinn. Doch der hütet offenbar ein Geheimnis ...

Die MacGregors 7. Das Spiel geht weiter

Author: Nora Roberts

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641120713

Category: Fiction

Page: 166

View: 2864

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Zwei Millionen Dollar? Dabei war Darcy Wallace doch gerade noch fast pleite, nachdem sie ihren allzu dominanten Verlobten verlassen hat. Nun gewinnt sie mit ihren letzten zehn Dollar den Jackpot und ist eine Berühmtheit. Soviel Geld lockt leicht die falschen Freunde an. Der Casino-Besitzer Robert MacGregor will sicherstellen, dass Darcy ihr Geld behält und genießt. Je besser der charismatische Mann die junge, unerfahrene Frau kennenlernt, desto mehr will er ihr Herz gewinnen. Aber wie kann er sie dazu bringen, ihm zu vertrauen?

Die MacGregors

Author: Nora Roberts

Publisher: N.A

ISBN: 9783899418637

Category:

Page: 972

View: 5176

Der verbannte Highlander

Roman

Author: Monica McCarty

Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag

ISBN: 3641111781

Category: Fiction

Page: 448

View: 7598

Leidenschaft pur: ein prickelnder Highlander-Roman Einzig um das angestammte Land seines ausgestoßenen Clans wieder in seinen Besitz zu bringen, wirbt Patrick MacGregor unter falschem Namen um Elizabeth Campbell, die Tochter des verhassten Clan-Chiefs. Lizzie ist fasziniert von dem starken Krieger, der mit verführerischen Küssen ihr Herz erobert, und weckt ein brennendes Verlangen in ihrem wilden Highlander, das bald stärker ist als sein Wunsch nach Vergeltung. Doch Betrug und erbitterte Rache bedrohen ihre Liebe ...

Bis dein Herz mich findet

Roman

Author: Lesley Pearse

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 383871234X

Category: Fiction

Page: 669

View: 6114

Laura verband eine tiefe Freundschaft zu Jackie. Doch nun sitzt sie im Gefängnis - sie wird beschuldigt, Jackie ermordet zu haben. Ausgerechnet die Frau, die Laura Zuflucht vor ihrem Stiefvater gewährt und fortan alle Höhen und Tiefen mit ihr durchlebt hatte! Nach langem Kampf ist Laura schließlich bereit, sich in ihr Schicksal zu ergeben. Doch da erreicht sie im Gefängnis ein Brief, der die schönen Momente der Vergangenheit wieder lebendig werden lässt: Ihre Jugendliebe Stuart hat sie in all den Jahren nie vergessen und ist fest entschlossen, den Fall aufzuklären und Lauras Unschuld zu beweisen - selbst wenn er dadurch selbst in Gefahr gerät ...

Der neue Pitaval

eine Sammlung der interessantesten Criminalgeschichten aller Länder aus älterer und neuerer Zeit

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Crime

Page: N.A

View: 9135

Leben mit den Göttern

Author: Neil MacGregor

Publisher: C.H.Beck

ISBN: 3406725422

Category: Religion

Page: 542

View: 5047

Ein 40.000 Jahre alter Löwenmann aus Elfenbein, eine goldene Gibla aus dem 16. Jahrhundert, ein Kreuz aus Lampedusa – mit unnachahmlicher Meisterschaft bringt Neil MacGregor all diese faszinierenden Objekte zum Sprechen. Sein neues Buch nimmt uns mit auf eine unvergessliche Reise durch die Welt der Götter und Religionen. Von der frühen Verehrung von Feuer, Wasser und Sonne über Feste am Ganges und Pilgerfahrten im Orient bis zu den blutigen Kämpfen, die bis auf den heutigen Tag in ihrem Namen ausgetragen werden, erzählt es, wie der Glaube an die Götter das Leben der Menschen geprägt hat. Keine einzige menschliche Gesellschaft ist ohne Vorstellungen davon, woher sie kommt, welchen Platz sie in der Welt einnimmt und auf welche besondere Weise und durch die Einhaltung welcher Regeln sie mit dem Ewigen verbunden ist. Von der Arktis bis nach Japan, von Indien bis Peru, von Afrika bis Schottland folgt dieses opulent bebilderte Buch den Spuren der Götter im Leben der Gesellschaften und der Einzelnen. Gerade indem es die zahllosen Geschichten und Mythen, die es überall auf der Welt gibt, nebeneinander stellt und miteinander vergleicht, macht es uns überraschend klar, wieviel Gemeinsames in den ganz unterschiedlichen Erzählungen, Ritualen, Opfern, Sehnsüchten und Ängsten steckt, die unser Leben mit den Göttern seit Jahrtausenden hervorgebracht hat.

Das Ausland

Wochenschrift für Länder- u. Völkerkunde

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: N.A

View: 8433