Im Königreich Fantasia

Author: Geronimo Stilton

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3644503516

Category: Juvenile Fiction

Page: 320

View: 6744

Heiliger Käsekuchen, in was für einen Schlamassel war ich nun wieder geraten?! Von meinem Dachboden führte eine goldene Treppe direkt nach Fantasia! Hier erwartete mich ein unglaubliches Abenteuer: Die gute Feenkönigin Floriana war in großer Gefahr, und nur ich konnte sie retten! Dabei bin ich nun wirklich kein Held ... Mit Hilfe meiner neuen Freunde durchquerte ich die gefährlichen Königreiche der Hexen und Meerjungfrauen, Drachen und Kobolde, Zwerge und Riesen, um Floriana aus ihrem tiefen Zauberschlaf zu erwecken ... Wollt ihr wissen, wie herrlich es im Feenland duftet? Oder wie grässlich es bei den Hexen stinkt? Dann begleitet mich nach Fantasia! Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage: wwww.geronimostilton.de

Fantasia ruft!

Die dritte Reise ins Königreich Fantasia

Author: Geronimo Stilton

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3644558019

Category: Juvenile Fiction

Page: 384

View: 6796

Lieber Leser, hast du Lust, mich wieder in das wunderbare Land Fantasia zu begleiten und ein neues Abenteuer zu erleben? Dann setz dich mit mir auf den Rücken des Regenbogendrachen, und los geht's! Fantasia ist in Gefahr – es gilt, den Winterfluch der grässlichen Hexe Grida aufzuheben und die Feenkönigin Floriana zu befreien. Doch zusammen mit dem Riesen Großherz, der Drachenzähmerin Argenta, einem sprechenden Schiff und vielen anderen Rettern Fantasias werden wir es schaffen! Auf geht's, Fantasia ruft! Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage: www.geronimostilton.de

Rückkehr nach Fantasia

Author: Geronimo Stilton

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3644521417

Category: Juvenile Fiction

Page: 320

View: 9411

Niemals hätte ich, Geronimo Stilton, gehofft, noch einmal ins Königreich Fantasia zurückzukehren. Doch als ich einen Brief von Feenkönigin Floriana erhielt, in dem sie mich um meine Hilfe bat, war ich sofort unterwegs. Die Königin schickte mich auf die Suche nach dem HERZ DES GLÜCKS. Aber um das zu finden, musste ich erst durch viele Länder reisen: durch das Land der Oger, das Spielzeugland, das Land aus Gold, das Märchenland ... und das Süßigkeitenland! Heiliger Käsekuchen, wie sollte ich dem köstlichen Duft nach Schokolade widerstehen und das Herz des Glücks finden?! Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage: www.geronimostilton.de

Königreich der Träume - Sequenz 1: Die schlafende Prinzessin

Author: I. Reen Bow

Publisher: Greenlight Press

ISBN: 395834304X

Category: Fiction

Page: 100

View: 1535

Jessica Blair erwacht in einem muffigen Motel. Bis auf ein paar Habseligkeiten besitzt sie nichts; nicht einmal mehr ihre Erinnerungen. Die einzigen Hinweise auf ihre Identität sind ein Busticket in das "Königreich der Träume" und ein Name, den jemand mit Lippenstift auf ihren Badezimmerspiegel geschrieben hat. Während der Busfahrt stößt sie auf hysterische Fans der Träumerin, eine weltberühmte Attraktion, die ihre Träume in die Realität zu holen vermag. Jessicas Sitznachbar Dave, der Gardist im Königreich der Träume, spricht von wundersamen Traumgestalten und Magie, die Jessi in der Stadt erwarten. Doch statt Einhörnern und Prinzessinnenkleidern begegnet sie wahr gewordenen Alpträumen, die sie zu jagen beginnen. Dave ist der Einzige, der sie durch die apokalyptische Stadt in ihr vergessenes Leben geleitet.

Zauberhafte Geschichten: Fantasy-Romane + Märchen + Magische Abenteuer (Über 90 Klassiker in einem Buch - Illustrierte Ausgabe)

Author: Oscar Wilde, Lewis Carroll, Gustav Weil, Jacob Grimm, Wilhelm Grimm, E.T.A. Hoffmann, Selma Lagerlöf, Carlo Collodi, Friedrich de la Motte Fouqué, Gerdt von Bassewitz, Dorothea Schlegel, Charles Dickens, Hans Christian Andersen, Gottfried Keller, Heinrich Seidel, Lothar Meggendorfer, Rosalie Koch

Publisher: e-artnow

ISBN: 8026868854

Category:

Page: N.A

View: 1332

Verlorenend - Fantasy-Epos (Gesamtausgabe)

Author: S. G. Felix

Publisher: neobooks

ISBN: 3738095284

Category: Fiction

Page: 1540

View: 7201

*** Herbst-Preisaktion: komplett nur 2,99 € statt 5,99 € *** »Deswegen bin ich nach Verlorenend gekommen, wäre fast im See des Leviathans ertrunken, hätte mir beinahe das Herz von einer Banshee ausreißen lassen, habe den Einsamen Turm zu Fall gebracht und bin schließlich hierher in den Abgrund des geteilten Bergs gestiegen. Weil ich in Wahrheit immer auf der Suche nach dir gewesen bin.« Jenseits der Wirklichkeit, tief hinter dem Schleier der gewohnten Realität existiert eine Macht, die Welten ebenso erschaffen wie auch zerstören kann. Wer diese Macht besitzt, ist Herrscher über Leben und Tod. Verraten und vergessen für Jahrhunderte, plant der Dunkelträumer die Vernichtung Thalantias - einer kleinen und friedvollen Welt, die jedoch ein düsteres Geheimnis birgt. Niemand ahnt dort etwas von der drohenden Gefahr. Nur Antilius, der von seltsamen Albträumen geplagt wird, beginnt das Mysterium über Thalantias Vergangenheit zu enträtseln. Auf seiner langen Reise schließt er neue Freundschaften, erweckt mächtige Wesen alter Tage, begegnet einer vergessen geglaubten alten Liebe und gelangt an den sagenumwobenen Ort Verlorenend, in welchem er die schreckliche Wahrheit über sich und über Thalantias Schicksal erfährt. Es ist eine Reise, die ihn an Orte führen wird, die kein Traum wundersamer und kein Alptraum schauerlicher hätte zeichnen können. Vollständig in einem Band erzählt 'Verlorenend' eine unvergleichliche Geschichte für jeden, der bereit ist, ausgetretene Pfade zu verlassen und ein außergewöhnliches Fantasy-Abenteuer zu erleben, dessen magischer Anziehungskraft man sich nicht entziehen kann. -neobooks Monatsfavorit September 2017- Lesermeinungen: »Hier steckt wirklich eine Menge Fantasie drin. Die Fülle an Ideen, Schauplätzen und Zeitabläufen ist großartig.« »Eine wunderschöne Geschichte mit echten Helden und deren Stärken und Schwächen. « »Der Schreibstil des Autors lässt die Geschichte keine Minute langweilig werden...« »Ein unglaublich tolles Buch / Bücher, das in so vielen Dimensionen und Zeiten spielt.« »Ich habe noch nie etwas gelesen was für mich, so perfekt geschrieben wurde.« »Ich habe mich in diesem Buch fest gelesen, konnte oft nur durch Disziplin und inneren Zwang die Geschichte weglegen...« »... die Geschichte entfaltet sich in einer Form, die ich noch nicht kannte.« »Absolut fesselnd geschrieben, von der ersten bis zur letzten Seite. Hervorragend!« Die Gesamtausgabe enthält die Romane: 'Das Erwachen des Dunkelträumers', 'Das Herz von Xali', 'Das Mysterium der Titanen' und 'Das, was du zurücklässt'

Die Krieger der Königin

Roman

Author: L. J. McDonald

Publisher: Knaur eBook

ISBN: 3426409305

Category: Fiction

Page: 416

View: 4560

Schon seit Jahren gibt es im Königreich Eferem Gerüchte darüber, dass junge Frauen verschwinden. Die selbstbewusste Solie muss schmerzhaft erfahren, dass diese Geschichten wahr sind: Sie wird verschleppt und soll in einem geheimen Beschwörungsritual als Jungfrauenopfer dienen. Es gelingt ihr zwar, die Zeremonie im entscheidenden Moment zu stören, doch dabei bindet sie die herbeigerufene Kreatur unwiderruflich an sich. Solie reagiert zunächst panisch auf das gefährliche Wesen, doch die Angst verfliegt, als es sich in einen gutaussehenden jungen Mann verwandelt, der ihr jede Bitte erfüllt und sie sogar seine Königin nennt. Als ihre Feinde Solies Tod befehlen, ist der seltsame Mann schließlich sogar ihre einzige Chance zu überleben ... Die Krieger der Königin von L.J. McDonald: Fantasy im eBook

Der alte Magier

Königreich Logorien

Author: Jürgen Schaaf

Publisher: tredition

ISBN: 3732358100

Category: Fiction

Page: 672

View: 9622

Alihadzi, seines Zeichens Erster Magier des Großfürstentums Xandoria, steht vor einem großen Problem: Ogger, gefährliche, krokodilähnliche Kreaturen, die seit den Oggerkriegen längst vergessener Zeiten in abgelegenen Sumpfgebieten des Landes eingepfercht sind, drohen aus ihren Gefängnissen auszubrechen - die magischen Schutzbarrieren um die Sümpfe werden schwächer. Eine Katastrophe für die Menschheit bahnt sich an. Während der alte Magier Alihadzi händeringend nach Lösungen sucht, fällt sein Freund und Gebieter, Großfürst Karim, einem Putsch zum Opfer und wartet im Verlies seiner Festung auf seine Hinrichtung. Doch Alihadzi sind die Hände gebunden, er muss unverzüglich fliehen. Fernab, im Königreich Logorien, bringt das Schicksal vier Jugendliche zusammen, die unter Einsatz ihres Lebens dem alten Magier Alihadzi bei seiner gefährlichen Mission beistehen...

Quest for Fantasy #2

Romane und Erzählungen - 900 Seiten

Author: Alfred Bekker,Hendrik M. Bekker,Antje Ippensen

Publisher: BookRix

ISBN: 3736848560

Category: Fiction

Page: 711

View: 9593

Geschichten von Helden, Drachen, Zentauren, Ungeheuern und phantastischen Fabelwesen, skurrilen Dämonen und mächtigen Magiern. Die ganze Bandbreite der Fantasy in einem Buch! Dieses Ebook enthält folgende Erzählungen und Romane: Mjöllnirs Diebstahl (von Hendrik M. Bekker) Mein Freund, der Zwerg (von Hendrik M. Bekker) Dway'lion der Magier (von Alfred Bekker) Gefährten der Magie (von Alfred Bekker) Abstieg in die Tiefe Teil 1 und 2 (von Hendrik M. Bekker) Zeit der Werwölfe (von Alfred Bekker) Riyala – Tochter der Edelsteinwelt Teil 1: Kristallmagie (von Antje Ippensen) Riyala – Teil 2: Der dunkel glitzernde Weg (von Antje Ippensen) Riyala – Teil 3: Unter dem Eis funkelt die Nacht (von Antje Ippensen) Edros Suche: Insel der Verzweiflung (von Alfred Bekker & Hendrik M. Bekker) Radswid und die Insel der Verzweiflung (von Hendrik M. Bekker) McGrath 1: Magische Ermittlungen aller Art (von Hendrik M. Bekker) McGrath 2: Thanatos (von Hendrik M. Bekker) Dämonenmeister (von Alfred Bekker) Balthasars Basar (von Hendrik M. Bekker) Der Umfang dieses Ebook entspricht 900 Taschenbuchseiten.

Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts

Author: Sophie Jordan

Publisher: HarperCollins

ISBN: 3959677413

Category: Young Adult Fiction

Page: 352

View: 795

Seit Jahren herrscht Finsternis über dem Königreich Relhok. Doch Luna, die wahre Königin des Reiches, ist es mithilfe des Waldläufers Fowler gelungen, aus Relhok zu fliehen. Der Mörder ihrer Eltern droht, auch sie zu töten. Auf der Flucht wird ihr Verbündeter lebensgefährlich verletzt. Nur die fremden Soldaten des Königs Lagonia können ihnen helfen. Doch kann sie ihnen vertrauen? Um endlich der Dunkelheit zu entkommen und ihre Feinde zu besiegen, müssen sich Luna und Fowler ihrer Bestimmung stellen. "Fesselnd geschrieben!" lovelybooks.de "Sophie Jordan hat einen unglaublich intensiven Schreibstil" leser-welt.de "Ich wurde wirklich von der ersten Seite an von Autorin Sophie Jordan mitgerissen." hisandherbooks.de "Suchtpotenzial" wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de

Auf immer gejagt

Author: Erin Summerill

Publisher: Carlsen

ISBN: 3646928409

Category: Juvenile Fiction

Page: 416

View: 3288

*** Ein überraschendes, fesselndes Abenteuer und eine wunderschöne Liebesgeschichte! *** Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.

Die letzte Blüte

Die Legende von Zarador - Drittes Buch (Fantasy)

Author: Philipp Tholey,Otto Förster

Publisher: BookRix

ISBN: 3730953885

Category: Fiction

Page: 143

View: 3665

Die junge Aisha, ein Findelkind, ist in einer Oase im Königreich Zarador aufgewachsen. Ihr alter Lehrer Zaras hat ihr vor seinem Tod den Auftrag erteilt, "die letzte Blüte" zu suchen. Doch dann schlagen die Blutreiter, die Vollstrecker des Todesgottes, erbarmungslos zu. Aisha entrinnt ihnen nur knapp und findet Unterschlupf in der alten Stadt Zaradan, wo sie als Heilerin tätig ist. Doch auch hier ist sie nicht sicher. Als sie sich auf die Reise zu einer Seherin begibt, um etwas über ihre Herkunft zu erfahren, heften sich die Blutreiter wieder an ihre Fersen. Aisha flieht mit ihrem Gefährten Palo durch die Wüste. Die beiden trotzen dort sämtlichen Gefahren und erreichen schließlich ihr Ziel, wo die Blutreiter abermals ihre Spur aufnehmen. Mit viel Glück entkommen sie diesen Männern und fliehen ein weiteres Mal. Doch als sie in einen gewaltigen Sandsturm geraten, verlieren sie ihre Pferde. Mit Mühe und Not erreichen sie das Tal, in dem sie auf der Hinreise in einer riesigen Tropfsteinhöhle Wasser gefunden haben. Da hat Aisha einen Traum, den beide kurzerhand in die Tat umsetzen: Da sie die Wüste ohne Reittiere nicht weiter durchqueren können, wollen sie ihre Reise in der Höhle fortsetzen. Doch welche Gefahren lauern in der Dunkelheit auf sie? Und wohin wird sie ihr Weg letztendlich führen?

Tore des Verderbens

Die Legende von Zarador - Zweites Buch (Fantasy)

Author: Philipp Tholey,Otto Förster

Publisher: BookRix

ISBN: 3730945157

Category: Fiction

Page: 140

View: 9035

Die junge Aisha, ein Findelkind, ist in einer Oase im Königreich Zarador aufgewachsen. Ihr alter Lehrer Zaras hat ihr vor seinem Tod den Auftrag erteilt, die "letzte Blüte" zu suchen. Doch dann schlagen die Blutreiter, die Vollstrecker des Todesgottes, erbarmungslos zu. Aisha entrinnt ihnen nur knapp und findet Unterschlupf in der alten Stadt Zaradan, wo sie als Heilerin tätig ist. Doch auch hier ist sie nicht sicher. Als sie sich auf die Reise zu einer Seherin begibt, um etwas über ihre Herkunft zu erfahren, heften sich die Blutreiter wieder an ihre Fersen. Aisha flieht mit ihrem Gefährten Palo durch die Wüste. Doch auf ihrem Fluchtweg gibt es kein Wasser, und überdies lauert am Himmel eine andere Gefahr. Es sind die magischen Feuertore, die einst von den Priestern des Todesgottes geschaffen wurden und jetzt das ganze Land bedrohen ...

Wolfsthron

Under the Northern Sky 1 - Roman

Author: Leo Carew

Publisher: Goldmann Verlag

ISBN: 3641216885

Category: Fiction

Page: 576

View: 3132

In Albion zerbricht der jahrhundertealte Frieden, als die Heerscharen des Südens im rauen Reich des Nordens einfallen. Der junge Roper, Sohn des Hauses Silberner Wolf und Thronerbe des Nordens, steht vor seiner ersten Schlacht – und sieht sich schon bald von Feinden umzingelt. Denn nicht nur will die Königin des Südens sein Volk auslöschen, auch mächtige Feinde im Inneren greifen nach dem Thron. Ropers einzige Chance ist eine Allianz mit der schönen Keturah, Tochter des mächtigen Hauses Vidarr. Doch seine Gegner planen bereits den nächsten Schachzug – mit nur einem Ziel: Das Heulen des Silbernen Wolfes soll für immer verklingen ...

Die Blutreiter

Die Legende von Zarador - Erstes Buch (Fantasy)

Author: Philipp Tholey,Otto Förster

Publisher: BookRix

ISBN: 3730940899

Category: Fiction

Page: 144

View: 9153

Anton Heinzinger hat an diesem Buch unter dem Pseudonym Philipp Tholey gearbeitet. Die junge Aisha hat es einst als Findelkind in eine von aller Welt vergessene Oase in der Felsenwüste des Königreichs Zarador verschlagen. Niemand kann ihr deshalb etwas über ihre Herkunft sagen. "Suche nach der letzten Blüte", wird sie eines Tages von ihrem alten Freund und Lehrer Zaras auf seinem Sterbebett aufgefordert. Nach dem Tod des alten Mannes entschließt sich Aisha, den geheimnisvollen Auftrag des alten Mannes zu erfüllen. Sie will nach der letzten Blüte suchen, obwohl sie nicht weiß, was Zaras damit gemeint hat. Gleichzeitig nimmt sie sich vor, auch nach den Wurzeln ihrer Herkunft zu forschen. Doch die Blutreiter, die grausamen Vollstrecker der Priesterschaft des Todesgottes, sind schon auf dem Weg ...

Reformation als Revolution

Soziale Bewegung und religiöser Radikalismus in der deutschen Reformation

Author: Richard van Dülmen

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3105603220

Category: Religion

Page: 356

View: 1037

Aus dem Inhalt: I. Reformation und soziale Bewegung II. Thomas Müntzer und die radikale Reformation III. Das Täufertum und das Königreich Sion in Münster (1534/35) (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Die sinnliche Rache des Scheichs

Author: Olivia Gates

Publisher: CORA Verlag

ISBN: 3733737512

Category: Fiction

Page: 144

View: 6508

Sein Anblick raubt Prinzessin Jenan den Atem. Scheich Numair strahlt eine gefährliche Sinnlichkeit aus. Er bietet ihr an, sie vor einer arrangierten Ehe zu retten. Sein Preis ist hoch: Er will einen Erben! Ihr Kopf sagt Nein, aber ihr Körper und ihr Herz verzehren sich nach ihm ...

Drei sind ein Dorf

Author: Dina Nayeri

Publisher: mareverlag

ISBN: 3866483449

Category: Fiction

Page: 368

View: 6332

Mit knapp dreißig hat Nilou alles erreicht. Wer hätte je geglaubt, dass sie eine Eliteuniversität besuchen, einen weltgewandten Juristen heiraten und ihre eigene Wissenschaftskarriere beginnen würde? Als Kind ist sie mit ihrer Mutter aus dem Iran geflohen – in die tiefste amerikanische Provinz, wo man sie nicht eben offenherzig empfangen hat. Doch sie hat ehrgeizig nach den Idealen der westlichen Welt gestrebt und sich komplett neu erfunden. Alles könnte also gut sein, wäre da nicht Nilous Vater, ein opiumsüchtiger Verehrer altpersischer Lyrik, der ihr vom Iran aus die Kluft vor Augen führt, die die Familie voneinander trennt. Als Nilou in Amsterdam auf eine Gruppe iranischer Exilanten trifft, mit ihnen kocht und ihren Erzählungen lauscht, erwacht eine alte Sehnsucht in ihr: nach einer Heimat, in der sie ganz einfach sie selbst sein darf.

Schwert und Glut

Author: Sara B. Larson

Publisher: cbt Verlag

ISBN: 3641182581

Category: Young Adult Fiction

Page: 352

View: 1550

Nach dem Sieg über den Tyrannen Hector herrscht Friede im Königreich Antion. Doch der junge König Damian und seine engste Vertraute und Leibwächterin Alexa bekommen zu spüren, wie trügerisch dieser ist. Ein Anschlag auf Damians Leben erschüttern die Grundfesten des Landes. Und Alexa kämpft mit ihren eigenen Gefühlen. Denn immer noch gehört ihr Herz heimlich dem König. Wird Alexa den König beschützen und sich zu ihrer Liebe bekennen, bevor es zu spät ist?