Java How to Program (Early Objects)

Author: Paul Deitel,Harvey Deitel

Publisher: Prentice Hall

ISBN: 9780133807806

Category: Computers

Page: 1248

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Note: You are purchasing a standalone product; MyProgrammingLab does not come packaged with this content. If you would like to purchase both the physical text and MyProgrammingLab search for ISBN-10: 0133813436 / ISBN-13: 9780133813432. That package includes ISBN-10: 0133807800 / ISBN-13: 9780133807806 and ISBN-10: 0133811905 / ISBN-13: 9780133811902. MyProgrammingLab is not a self-paced technology and should only be purchased when required by an instructor. MyProgrammingLab should only be purchased when required by an instructor. Java How to Program (Early Objects) , Tenth Edition is intended for use in the Java programming course. It also serves as a useful reference and self-study tutorial to Java programming. The Deitels' groundbreaking How to Program series offers unparalleled breadth and depth of object-oriented programming concepts and intermediate-level topics for further study. Java How to Program (Early Objects), Tenth Edition, teaches programming by presenting the concepts in the context of full working programs and takes an early-objects approach( MyProgrammingLab for Java How to Program (Early Objects) is a total learning package. MyProgrammingLab is an online homework, tutorial, and assessment program that truly engages students in learning. It helps students better prepare for class, quizzes, and exams-resulting in better performance in the course-and provides educators a dynamic set of tools for gauging individual and class progress. Teaching and Learning Experience This program presents a better teaching and learning experience-for you and your students. * Personalize Learning with MyProgrammingLab: Through the power of practice and immediate personalized feedback, MyProgrammingLab helps students fully grasp the logic, semantics, and syntax of programming. * Teach Programming with the Deitels' Signature Live Code Approach: Java language features are introduced with thousands of lines of code in hundreds of complete working programs. * Introduce Objects Early: Presenting objects and classes early gets students "thinking about objects" immediately and mastering these concepts more thoroughly. * Keep Your Course Current: This edition can be used with Java SE 7 or Java SE 8, and is up-to-date with the latest technologies and advancements. * Facilitate Learning with Outstanding Applied Pedagogy: Making a Difference exercise sets, projects, and hundreds of valuable programming tips help students apply concepts. * Support Instructors and Students: Student and instructor resources are available to expand on the topics presented in the text.

Die Kunst der JavaScript-Programmierung

Eine moderne Einführung in die Sprache des Web

Author: Marijn Haverbeke

Publisher: dpunkt.verlag

ISBN: 3864911915

Category: Computers

Page: 240

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Das Buch ist eine Einführung in JavaScript, die sich auf gute Programmiertechniken konzentriert. Der Autor lehrt den Leser, wie man die Eleganz und Präzision von JavaScript nutzt, um browserbasierte Anwendungen zu schreiben. Das Buch beginnt mit den Grundlagen der Programmierung - Variablen, Kontrollstrukturen, Funktionen und Datenstrukturen -, dann geht es auf komplexere Themen ein, wie die funktionale und objektorientierte Programmierung, reguläre Ausdrücke und Browser-Events. Unterstützt von verständlichen Beispielen wird der Leser rasch die Sprache des Web fließend 'sprechen' können.

Java ist auch eine Insel

Author: Christian Ullenboom

Publisher: N.A

ISBN: 9783898425261

Category:

Page: 1413

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Sind Sie reif für die Insel? Dies ist die 4. Auflage des Java-Standardwerkes: vollständig durchgesehen und überarbeitet. Besonders Einsteiger mit Programmierkenntnissen, aber auch fortgeschrittene Java-Programmierer profitieren von diesem umfassenden Werk. Die Einführung in die Sprache Java ist kompakt und anschaulich. Schnell geht es weiter mit fortgeschrittenen Themen wie Threads, Swing, Netzwerkprogrammierung, Java Beans, RMI, XML und Java, Servlets und Java Server Pages, JDBC und vielem mehr. Natürlich können Sie dieses Buch als Nachschlagewerk nutzen; unterstützt werden Sie zusätzlich durch die intelligente HTML-Fassung auf der Buch-CD und im Internet.

Java programmieren lernen für Dummies

Author: Barry A. Burd

Publisher: John Wiley & Sons

ISBN: 3527812636

Category: Computers

Page: 480

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Steigen Sie mit diesem Buch in die Welt des Programmierens ein und zwar mit der beliebten Programmiersprache Java! Schritt für Schritt werden Sie mit den Grundlagen, wie zum Beispiel Variablen, Schleifen und objektorientierter Programmierung, vertraut gemacht, probieren viele anschauliche Beispiele aus und schreiben Ihr erstes eigenes Programm. Dieses Buch steht Ihnen bei allen Herausforderungen jederzeit mit hilfreichen Tipps und Lösungsvorschlägen zur Seite, sodass Sie auf Ihrem Weg zum Programmierer optimal gerüstet sind! Mit den Programmbeispielen zum Herunterladen können Sie das Gelernte direkt ausprobieren.

Die C++-Programmiersprache

Author: Bjarne Stroustrup

Publisher: Pearson Deutschland GmbH

ISBN: 9783827316608

Category: C+

Page: 1068

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Objektorientierte Programmierung mit Java

eine praxisnahe Einführung mit BlueJ

Author: David J. Barnes,Michael Kölling

Publisher: N.A

ISBN: 9783827370730

Category: Computer science

Page: 466

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Java für die Android-Entwicklung für Dummies

Author: Barry A. Burd

Publisher: John Wiley & Sons

ISBN: 3527686703

Category: Computers

Page: 432

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Alle Java-Grundlagen für die App-Entwicklung Sie möchten eigene Android-Apps entwickeln, können aber noch nicht programmieren oder zumindest noch kein Java? Dann ist dieses Buch wie für Sie gemacht. Nach der Installation der kostenlosen Entwicklungswerkzeuge lernen Sie Schritt für Schritt alle wichtigen Code-Elemente wie Variablen, Methoden und Schleifen sowie die objektorientierte Programmierung kennen. Außerdem erfahren Sie, wie Android-Apps aufgebaut sind, wie Sie sie mit Buttons, Auswahllisten und Layouts ausstatten und die Programmlogik mit Java erstellen. Anhand eines Spiels und einer Twitter-App sehen Sie, wie alles zusammenhängt. So steht Ihren eigenen Apps nichts mehr im Weg!

Core JAVA 2

Grundlagen

Author: Cay S. Horstmann,Gary Cornell

Publisher: Pearson Deutschland GmbH

ISBN: 9783827322166

Category:

Page: 976

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Der Turing Omnibus

Eine Reise durch die Informatik mit 66 Stationen

Author: A.K. Dewdney

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3642788726

Category: Computers

Page: 496

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Der Turing Omnibus macht in 66 exzellent geschriebenen Beiträgen Station bei den interessantesten Themen aus der Informatik, der Computertechnologie und ihren Anwendungen.

Algorithmen - Eine Einführung

Author: Thomas H. Cormen,Charles E. Leiserson,Ronald Rivest,Clifford Stein

Publisher: Walter de Gruyter GmbH & Co KG

ISBN: 3110522012

Category: Computers

Page: 1339

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Der "Cormen" bietet eine umfassende und vielseitige Einführung in das moderne Studium von Algorithmen. Es stellt viele Algorithmen Schritt für Schritt vor, behandelt sie detailliert und macht deren Entwurf und deren Analyse allen Leserschichten zugänglich. Sorgfältige Erklärungen zur notwendigen Mathematik helfen, die Analyse der Algorithmen zu verstehen. Den Autoren ist es dabei geglückt, Erklärungen elementar zu halten, ohne auf Tiefe oder mathematische Exaktheit zu verzichten. Jedes der weitgehend eigenständig gestalteten Kapitel stellt einen Algorithmus, eine Entwurfstechnik, ein Anwendungsgebiet oder ein verwandtes Thema vor. Algorithmen werden beschrieben und in Pseudocode entworfen, der für jeden lesbar sein sollte, der schon selbst ein wenig programmiert hat. Zahlreiche Abbildungen verdeutlichen, wie die Algorithmen arbeiten. Ebenfalls angesprochen werden Belange der Implementierung und andere technische Fragen, wobei, da Effizienz als Entwurfskriterium betont wird, die Ausführungen eine sorgfältige Analyse der Laufzeiten der Programme mit ein schließen. Über 1000 Übungen und Problemstellungen und ein umfangreiches Quellen- und Literaturverzeichnis komplettieren das Lehrbuch, dass durch das ganze Studium, aber auch noch danach als mathematisches Nachschlagewerk oder als technisches Handbuch nützlich ist. Für die dritte Auflage wurde das gesamte Buch aktualisiert. Die Änderungen sind vielfältig und umfassen insbesondere neue Kapitel, überarbeiteten Pseudocode, didaktische Verbesserungen und einen lebhafteren Schreibstil. So wurden etwa - neue Kapitel zu van-Emde-Boas-Bäume und mehrfädigen (engl.: multithreaded) Algorithmen aufgenommen, - das Kapitel zu Rekursionsgleichungen überarbeitet, sodass es nunmehr die Teile-und-Beherrsche-Methode besser abdeckt, - die Betrachtungen zu dynamischer Programmierung und Greedy-Algorithmen überarbeitet; Memoisation und der Begriff des Teilproblem-Graphen als eine Möglichkeit, die Laufzeit eines auf dynamischer Programmierung beruhender Algorithmus zu verstehen, werden eingeführt. - 100 neue Übungsaufgaben und 28 neue Problemstellungen ergänzt. Umfangreiches Dozentenmaterial (auf englisch) ist über die Website des US-Verlags verfügbar.

C++ Primer

Author: Stanley B. Lippman,Josée Lajoie,Barbara E. Moo

Publisher: Pearson Deutschland GmbH

ISBN: 9783827322746

Category:

Page: 1006

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Java kurz & gut

Author: Robert Liguori,Patricia Liguori

Publisher: O'Reilly Germany

ISBN: 3955617599

Category: Computers

Page: 232

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Man kann es eigentlich kaum glauben: Diese mächtige Programmiersprache soll in ein kleines Taschenbuch passen? Nun, eine ausführliche Einführung in die Sprache ist Java – kurz & gut natürlich nicht, auch keine vollständige Referenz von A-Z. Dafür findet der erfahrene Programmierer hier aber alles Wichtige, was er bei der täglichen Arbeit braucht. Wie war das mit den Neuerungen in Java 8? Und wie hieß diese Kommandozeilenoption noch einmal genau? Auch ein Profi braucht manchmal eine Gedächtnisstütze. Da kommt diese klug organisierte Spickzettelsammlung gerade recht!

Entwurfsmuster von Kopf bis Fuß

Author: Eric Freeman,Elisabeth Robson,Kathy Sierra,Bert Bates

Publisher: O'Reilly Media

ISBN: 3955619877

Category: Computers

Page: 696

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Jetzt aktuell zu Java 8: Dieses Buch ist ein moderner Klassiker zum Thema Entwurfsmuster. Mit dem einzigartigen Von Kopf bis Fuß-Lernkonzept gelingt es den Autoren, die anspruchsvolle Materie witzig, leicht verständlich und dennoch gründlich darzustellen. Jede Seite ist ein Kunstwerk für sich, mit vielen visuellen Überraschungen, originellen Comic-Zeichnungen, humorvollen Dialogen und geistreichen Selbstlernkontrollen. Spätestens, wenn es mal wieder heißt "Spitzen Sie Ihren Bleistift", wird dem Leser klar, dass bei diesem Buch sein Mitmachen gefragt ist. Das ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch effektiv: Komplexe Sachverhalte lassen sich nach Erkenntnis der modernen Lernwissenschaft am gründlichsten über mehrere verschiedene Kanäle verstehen. Das Buch verspricht dem Leser daher nicht nur Spaß beim Lernen, er wird nach der Lektüre auch die Herausforderungen des Software-Designs meistern können.

Think Like a Programmer - Deutsche Ausgabe

Typische Programmieraufgaben kreativ lösen am Beispiel von C++

Author: V. Anton Spraul

Publisher: MITP-Verlags GmbH & Co. KG

ISBN: 3826692780

Category: Computers

Page: 304

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Typische Programmieraufgaben kreativ lösen am Beispiel von C++ Von der Aufgabe zur Lösung – so gehen Sie vor Probleme analysieren und schrittweise bearbeiten Systematisches Vorgehen lernen und anwenden Aus dem Inhalt: Strategien zur Problemlösung Eingabeverarbeitung Statusverfolgung Arrays Zeiger und dynamische Speicherverwaltung Klassen Rekursion Wiederverwendung von Code Rekursive und iterative Programmierung Denken wie ein Programmierer Die Herausforderung beim Programmieren besteht nicht im Erlernen der Syntax einer bestimmten Sprache, sondern in der Fähigkeit, auf kreative Art Probleme zu lösen. In diesem einzigartigen Buch widmet sich der Autor V. Anton Spraul genau jenen Fähigkeiten, die in normalen Lehrbüchern eher nicht behandelt werden: die Fähigkeit, wie ein Programmierer zu denken und Aufgaben zu lösen. In den einzelnen Kapiteln behandelt er jeweils verschiedene Programmierkonzepte wie beispielsweise Klassen, Zeiger und Rekursion, und fordert den Leser mit erweiterbaren Übungen zur praktischen Anwendung des Gelernten auf. Sie lernen unter anderem: Probleme in diskrete Einzelteile zerlegen, die sich leichter lösen lassen Funktionen, Klassen und Bibliotheken möglichst effizient nutzen und wiederholt verwenden die perfekte Datenstruktur für eine Aufgabenstellung auswählen anspruchsvollere Programmiertechniken wie Rekursion und dynamischen Speicher einsetzen Ihre Gendanken ordnen und Strategien entwickeln, um bestimmte Problemkategorien in Angriff zu nehmen Die Beispiele im Buch werden mit C++ gelöst, die dargestellten kreativen Problemlösungskonzepte gehen aber weit über die einzelnen Programmiersprachen und oft sogar über den Bereich der Informatik hinaus. Denn wie die fähigsten Programmierer wissen, handelt es sich beim Schreiben herausragender Quelltexte um kreative Kunst und der erste Schritt auf dem Weg zum eigenen Meisterwerk besteht darin, wie ein Programmierer zu denken. Über den Autor: V. Anton Spraul hat über 15 Jahre lang Vorlesungen über die Grundlagen der Programmierung und Informatik gehalten. In diesem Buch fasst er die von ihm dabei perfektionierten Verfahren zusammen. Er ist auch Autor von »Computer Science Made Simple«.

Intensivkurs C++ - Bafög-Ausgabe

Schneller Einstieg über die Standardbibliothek

Author: Andrew Koenig,Barbara E. Moo

Publisher: N.A

ISBN: 9783827372581

Category:

Page: 427

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C++ How to Program Plus Myprogramminglab with Pearson Etext -- Access Card Package

Author: Paul Deitel,Harvey Deitel

Publisher: Pearson

ISBN: 9780134583006

Category: Computers

Page: 1104

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NOTE: Before purchasing, check with your instructor to ensure you select the correct ISBN. Several versions of Pearson's MyLab & Mastering products exist for each title, and registrations are not transferable. To register for and use Pearson's MyLab & Mastering products, you may also need a Course ID, which your instructor will provide. Used books, rentals, and purchases made outside of Pearson If purchasing or renting from companies other than Pearson, the access codes for Pearson's MyLab & Mastering products may not be included, may be incorrect, or may be previously redeemed. Check with the seller before completing your purchase. C++ How to Program presents leading-edge computing technologies in a friendly manner appropriate for introductory college course sequences, based on the curriculum recommendations of two key professional organizations-the ACM and the IEEE. This package includes MyProgrammingLab(tm) The best-selling C++ How to Program is accessible to readers with little or no programming experience, yet comprehensive enough for the professional programmer. The Deitels' signature live-code approach presents the concepts in the context of full working programs followed by sample executions. The early objects approach gets readers thinking about objects immediately-allowing them to more thoroughly master the concepts. Emphasis is placed on achieving program clarity and building well-engineered software. Interesting, entertaining, and challenging exercises encourage students to make a difference and use computers and the Internet to work on problems. To keep readers up-to-date with leading-edge computing technologies, the Tenth Edition conforms to the C++11 standard and the new C++14 standard. Personalize learning with MyProgrammingLab MyProgrammingLab is an online learning system designed to engage students and improve results. MyProgrammingLab consists of a set of programming exercises correlated to the programming concepts in this book. Through hundreds of practice problems, the system automatically detects errors in the logic and syntax of their code submissions and offers targeted hints that enable students to figure out what went wrong-and why. MyProgrammingLab improves the programming competence of beginning students who often struggle with the basic concepts and paradigms of popular high-level programming languages. For instructors, a comprehensive gradebook tracks correct and incorrect answers and stores the code inputted by students for review. 0134583000 / 9780134583006 C++ How to Program Plus MyProgrammingLab with Pearson eText -- Access Card Package, 10/e Package consists of: 0134448987 / 9780134448985 MyProgrammingLab with Pearson eText -- Access Code Card -- for C++ How to Program (Early Objects Version) 0134448235 / 9780134448237 C++ How to Program