Mein Leben und Streben

Author: Karl May

Publisher: Jazzybee Verlag

ISBN: 3849608484

Category:

Page: 184

View: 6056

Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich * Eine Biografie/Bibliografie des Autors. "Mein Leben und Streben" ist die Autobiografie des wohl meist gelesenen Abenteuer-Autors Deutschlands, Karl May.

Mein Leben

Author: Sophia Loren

Publisher: Piper ebooks

ISBN: 3492968554

Category: Biography & Autobiography

Page: 368

View: 7197

Von vielen wird sie die letzte wahre Diva genannt. Wie keine andere Frau unserer Epoche verkörpert sie Schönheit, Sex und Sinnlichkeit. In ihrer Autobiographie öffnet Sophia Loren die Schatztruhe ihrer Erinnerungen: Sie erzählt, wie sie als uneheliches Kind in großer Armut in Neapel aufwuchs, wie es war, mit Marcello Mastroianni das Traumpaar der Filmwelt darzustellen, mit dem Regisseur Vittorio De Sica zu arbeiten und mit Charlie Chaplin, Anthony Quinn, John Wayne und Cary Grant, der ihr einen Heiratsantrag machte. Eine mitreißende Reise durch die Welt des Films und eine Liebeserklärung an das Leben.

Mein Leben

Author: Johann Gottfried Seume

Publisher: Walter de Gruyter

ISBN: N.A

Category: Authors, German

Page: 285

View: 5582

Diese Hardcover-Ausgabe ist Teil der TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg ver ffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Gro teil vergriffen oder nur noch antiquarisch erh ltlich. Mit TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte B cher zu verlegen - und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und F rderung der Kultur. Sie tr gt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten.

Mein Leben

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: N.A

View: 1538

Mein Leben

Author: Gunter Sachs

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Photography

Page: 423

View: 8059

Meine Geschichte

Eine Erzählung über mein Leben

Author: Almut Hildebrandt

Publisher: neobooks

ISBN: 3742795090

Category: Biography & Autobiography

Page: 45

View: 8585

Das Buch beschreibt meine Lebensgeschichte von der Geburt bis zum jetzigen Leben in einem hohen und gesunden Lebensalter trotz meines Schlaganfalls, den ich im Jahr 2015 erlitten habe. Die Kindheit im Krieg, das Erwachsen werden in den Jungen Jahren nach dem Krieg, die Geburt meiner Kinder, der Unfall und vieles mehr. Kommen Sie mit auf eine Reise, die spannend und fröhlich zugleich ist. Kommen Sie mit mir auf eine spannende Reise.

Mein Leben

Author: Peter Scholl-Latour

Publisher: C. Bertelsmann Verlag

ISBN: 3641184215

Category: Biography & Autobiography

Page: 448

View: 8621

Das Vermächtnis des legendären Journalisten Peter Scholl-Latour war über Jahrzehnte eine Institution im Journalismus. Mit Tod im Reisfeld schrieb er eines der bis heute weltweit erfolgreichsten Sachbücher; seine Analysen zu Konflikten und aktuellen Entwicklungen waren bis in sein hohes Alter gefragt. Seine Autobiografie hat er lange hinausgeschoben. In seinen Erinnerungen blickt er zurück auf seine Herkunft, auf frühe Erfahrungen mit Unterdrückung – als Sohn einer jüdischen Mutter –, auf die langen Wochen in einem Gestapo-Gefängnis und auf seine ersten journalistischen Abenteuer. Er berichtet von seinen unzähligen Reisen in Kriegs- und Krisengebiete, die ihn nicht selten in lebensgefährliche Situationen brachten. Politiker, Generäle, Rebellenführer – Scholl-Latour kannte viele, die an den Brennpunkten des 20. Jahrhunderts eine entscheidende Rolle spielten, und stets versuchte er, mit allen zu reden, um eine ausgewogene, realistische Sicht zu vermitteln. Im Rückblick reflektiert er viele Erlebnisse und Begegnungen vor dem Hintergrund aktueller Entwicklungen. Mitten in der Arbeit an diesem Buch wurde er aus dem Leben gerissen. Seine Erinnerungen bleiben unvollendet. Aber sie lassen noch einmal seinen unverwechselbaren Ton, seine packende Art zu erzählen und seine direkte, nie auf political correctness bedachte Urteilskraft lebendig werden.

Mein leben

Author: August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: N.A

View: 1418

Mein Leben

Author: Max Schmeling

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3862670015

Category:

Page: 288

View: 9094

Der Beifall fur den Sieger war grenzenlos. Die Funkstationen meldeten meinen sensationellen Erfolg uber den ganzen Erdball. Kurze Zeit spater hielt ich bereits die ersten Telegramme in der Hand. Emil Jannings, Conrad Veidt, Reinhold Schunzel, Fritz Kortner, Renee Sintenis, Lee Parri, Heinrich Schlusnus alle gratulierten mir. Max Schmeling erzahlt aus seinem Leben: Von seiner Karriere als Boxer und seinen grossen Kampfen mit Young Stribling, Max Baer, Walter Neusel und Jack Sharkey, dem er in einem dramatischen Wettkampf am 12. Juni 1930 den Weltmeistertitel im Schwergewicht abnahm. Hohepunkt seiner Laufbahn: Der Kampf des Jahrhunderts gegen den Braunen Bomber Joe Louis am 19. Juni 1936, den Schmeling in der 12. Runde gewann. Ebenso packend erzahlt Schmeling von der Revanche am 22. Juni 1938, bei der er nach einem Nierenschlag unter dem tobenden Geheul von 70.000 Zuschauern ausgezahlt wurde. Schmelings 1956 selbstverfasste Lebenserinnerungen stellen ein einzigartiges Zeugnis seines Werdegangs dar. Max Schmeling, Idol von Epochen, wurde einer der erfolgreichsten und bekanntesten Manner seiner Zeit. Die Hochzeit mit der Filmschauspielerin Anny Ondra war ein Ereignis, an dem ganz Deutschland Anteil nahm. Heute gilt der einstige Boxweltmeister im Schwergewicht als einer der popularsten Sportler Deutschlands

Mein Leben

Pflichterfüllung bis zum Untergang : Hitlers Feldmarschall und Chef des Oberkommandos der Wehrmacht in Selbstzeugnissen

Author: Wilhelm Keitel

Publisher: Edition Q

ISBN: 9783861243533

Category: Generals

Page: 445

View: 6373

Mein Leben

Author: Richard Wagner

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 384302104X

Category: Fiction

Page: 920

View: 9202

Richard Wagner: Mein Leben Erstdruck als Privatdruck in vier Teilen: Basel, 1870–1880. Erste öffentliche Ausgabe: München (Bruckmann) 1911. Vollständige Neuausgabe mit einer Biographie des Autors. Herausgegeben von Karl-Maria Guth. Berlin 2015. Textgrundlage ist die Ausgabe: Wagner, Richard: Mein Leben. Erste authentische Veröffentlichung, Vollständiger Text unter Zugrundelegung der im Richard-Wagner-Archiv Bayreuth aufbewahrten Diktatniederschrift, ergänzt durch Richard Wagners Annalen 1864 bis 1868 und eine Zeittafel für die Jahre 1869 bis 1883), Vorgelegt und mit einem Nachwort von Martin Gregor-Dellin, München: List, 1963. Die Paginierung obiger Ausgabe wird in dieser Neuausgabe als Marginalie zeilengenau mitgeführt. Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: Richard Wagner (nach dem Ölbild von Franz von Lenbach). Gesetzt aus Minion Pro, 11 pt. Über den Autor: 1813 in Leipzig als das neunte Kind eines Polizisten geboren, wird Richard Wagner zu einer die Musik beherrschenden Persönlichkeit des 19. Jahrhunderts. Ein bewegtes Leben lässt ihn vor politischer Verfolgung wie auch vor seinen Gläubigern in zahlreichen Orten Zuflucht suchen. Nach Stationen u.a. in Königsberg, Riga, London, Paris, und in der Schweiz kommt Wagner schließlich in Bayreuth an, das bis heute untrennbar mit seinem Namen verbunden ist. Seine finanziellen Schwierigkeiten hat der selbstbewußte Mann von kleinem Wuchs als »lächerliche Schulden« empfunden, denen erheblich größere »Aktiva« gegenüberstünden. Und in der Tat ist seine Wirkungsmacht auf die ihm nachfolgende Musik wohl einzigartig. Zu einer umstrittenen Figur ist Richard Wagner wegen seiner Auslegbarkeit im Sinne des Nationalsozialismus geworden, der er maßgeblich durch seine antisemitische Schrift »Das Judenthum in der Musik« Vorschub geleistet hat.

Mein Leben

Aufzeichnungen und Erinnerungen. 5

Author: August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 339

View: 7302

Dies ist mein Leben

So befreien Sie sich vom Einfluss manipulativer Eltern

Author: Isabelle Nazare-Aga

Publisher: Kösel-Verlag

ISBN: 3641204305

Category: Self-Help

Page: 336

View: 372

Nichts prägt so sehr wie die Eltern! Kann es sein, dass meine Eltern mich manipulieren? Die Antwort darauf ist nicht immer leicht zu finden, vor allem, weil man seine Eltern doch liebt ... Aber es gibt tatsächlich pathologische Persönlichkeiten, die mit perfiden Taktiken, Lügen und egoistischen Manövern das Selbstvertrauen und die Glücksfähigkeit ihrer Kinder bis ins Erwachsenenalter zerstören. Isabelle Nazare-Aga deckt charakteristische Verhaltensweisen und typische Situationen auf, die eine solche manipulative Persönlichkeit entlarven und zeigt, wie man sich aus diesen zerstörerischen Verstrickungen befreien kann, um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Meditation , mein Leben

Author: Julia Sonne

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3837069729

Category:

Page: 118

View: 2450

Ein besonders lebendiges, erfahrenes Anleitungsbuch fur die Meditation. Die Autorin und Meditationslehrerin Julia Sonne schreibt die ersten Meditationsbegegnungen einer Seminargruppe auf. Viele Gefuhle und Fragen entstehen: "Ich kann nicht meditieren, ich sehe ein Lichtwesen, dass zu mir sagt..., ich sehe wunderschone Farben..., mein Hund, der schon lang gestorben ist, sagt zu mir...., warum Herr Dr. Habermeier sich nie gerne mit seinem Vornamen ansprechen lasst, erfahrt er in einer Meditation in der er sieht, wie zu Napoleons Zeiten..., als er den Zusammenhang in seinem jetzigen Leben erkennt, kann er auch den Versuch machen, seinen Vornamen anzunehmen. ....Eindrucksvolle Lebensberichte entstanden. Und das schon in der ersten Meditation. Julia Sonne stellt die spirituellen Hindergrunde und Erklarungen fur jeden einzelnen Gruppenteilnehmer dar. Sie erzahlt lustige Geschichten aus ihrem Leben, als sie als Ute Dworak, bekannt aus TV und Print, mit Stars meditierte und diese auch unterrichtete. "Meditieren ist wie eigenes Kino,"sagt die heutige Julia Sonne und gibt tiefe Einblicke in ihre personlichen Erfahrungen, die sie mit der Meditation gemacht hat. Auch ihre Namensanderung hat mediale Zusammenhange. Das Buch hat Alles: Amusieren, Lachen und positiv beruhrt sein. Auch werden in diesem Buch sehr viele spirituelle Fragen beantwortet."

Mein Leben als Mutti

wahre Geschichten eines Elternzeit-Papas

Author: Hermann Ehmann

Publisher: C.H.Beck

ISBN: 9783406592980

Category:

Page: 158

View: 5914

Mein Leben mit dem Suff

ein Co-Alkoholiker spricht sich frei

Author: Jörn Bendisch

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3848221985

Category:

Page: 116

View: 8057

Trink, trink, Br derlein, trink, lass doch die Sorgen zu Haus! Trink, trink, Br derlein, trink, lass doch die Sorgen zu Haus! Meide den Kummer und meide den Schmerz, dann ist das Leben ein Scherz!" Sie hat auch getrunken, sie hat ihre Sorgen auch zu Haus gelassen und sie wurde nur 67 Jahre alt. Sie spielt die Hauptrolle in diesem Buch: Meine Mutter.

Uwe Görke - Mein Leben mit HIV

Author: Andy Claus

Publisher: Himmelstürmer Verlag

ISBN: 386361223X

Category: Fiction

Page: 209

View: 6947

Das Buch gibt Einblick in das Leben des selbst seit fast fünfzehn Jahren HIV-positiven Aidsaktivisten Uwe Görke. Es erzählt die Geschichte eines Betroffenen, will Mut machen und informieren. Für jeden ist der Tag der Diagnose sehr persönlich. Egal, was er gehört hat und zu wissen glaubt, in diesem Moment wird plötzlich alles anders. Nicht jeder ist dann bereit, offensiv damit umzugehen, die Öffentlichkeit zu suchen. Keine andere Diagnose wird so von Selbstvorwürfen, Zweifeln und Anklagen begleitet. Bin ich selbst schuld? Hab ich es vielleicht sogar verdient? Das darf niemand erfahren! Das zieht oft den Rückzug nach sich, die Trennung von Freunden und Familie, aber auch Alkohol- und Drogenexzesse, nur um zu vergessen - ganz nach dem Motto, jetzt ist eh schon alles egal. Es ist dieser Punkt, an dem Uwe Görke seit acht Jahren zum Ansprechpartner wird, denn er erreicht die Menschen dort, wo sie sich in dieser schwierigen Zeit vielleicht verkriechen - daheim am PC. Die Schwellenangst fällt weg, sie reden offen über ihre Situation und ihre Ängste. Und oft können sie Uwes Botschaft annehmen - dass das Leben, wenn auch anders, weitergehen wird. Er selbst und sein Virus 'Tim' sind der überzeugendste Beweis dafür. In diesem Buch erzählt Uwe Görke von sich, seinen Freunden, den Menschen, die ihn ein Stück weit begleiteten und Prominenten, denen er im Lauf der Zeit begegnete. Er verschweigt auch die Rückschläge nicht, nach denen er sich stets wieder aufraffen konnte. Das Buch soll Ratgeber sein, aber auch eine Würdigung der Arbeit eines privaten AIDS-Aktivisten, die aus unverständlichen Gründen leider viel zu oft zu kurz kommt. Andy Claus über das Buch: Als Uwe Görke das erste Mal wegen der Umsetzung seiner Biografie an mich herantrat, war ich noch nicht in der Lage, ein solches Projekt zu bewältigen. Inzwischen habe ich als Autorin von Gay-Romanen mit teilweise biographischen Elementen genügend Erfahrung gesammelt - behaupte ich an dieser Stelle einfach mal frech, noch bevor ich das erste Wort aufs virtuelle Papier gesetzt habe. Es wird schwierig werden, alle Facetten seines Lebens einzufangen und ich habe einen mächtigen Respekt vor dieser Arbeit. Da Sie das Buch jedoch genau jetzt in der Hand halten, wird es dessen ungeachtet funktioniert haben. Ich hoffe sehr, die folgenden Seiten können Ihnen einen interessanten Einblick in das Leben und die Arbeit des HIV-positiven Aidsaktivisten Uwe Görke mit all seinen Erfolgserlebnissen und Schattenseiten vermitteln.