Das Vermächtnis der Königin

Historischer Roman

Author: Elizabeth Chadwick

Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag

ISBN: 3641206685

Category: Fiction

Page: 672

View: 6546

Die ergreifende Geschichte von Alienor von Aquitanien findet ihren triumphalen Abschluss. England, 1176. Alienor von Aquitanien, die Königin von England, wird noch immer von ihrem Mann, König Henry, gefangen gehalten – doch obwohl er ihr ihre Kinder und ihr Geburtsrecht nahm – aufgeben wird sie nie! Erst Henrys Tod beendet ihre Gefangenschaft. Sie kehrt zurück an den Hof und muss feststellen, dass Henry in ihrer Abwesenheit gefährliche Konkurrenz um Land und Macht zwischen ihren Söhnen geschürt hat. Alienor muss all ihren Mut und ihr Geschick aufbringen, um den Frieden wiederherzustellen und England zurück ins Zentrum der Macht zu bringen ...

Weltflughäfen

Author: Manuel Cuadra,Ingeborg Flagge

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Architecture

Page: 159

View: 1083

Beskriver nogle lufthavne i hele verden herunder navnlig bygninger, indretning og arkitekturen.

Der Wunschtraum

Author: Dana Brandt

Publisher: BookRix

ISBN: 3743846551

Category: Fiction

Page: 65

View: 8716

Von der Herausforderung eine Geschichte zu schreiben, einem überzeugenden Erzähler, dem Sinn von Weihnachten und einer Katze im Schnee oder Der WunschtraumLaura und Marcel wünschen sich, dass alles so ist, wie es einmal war! Als sie noch klein gewesen waren und ihre Welt noch in Ordnung. Doch diesen Wunsch kann nicht einmal Samuel erfüllen. Aber er hat eine Idee und hoffte, dass ihm gelingt, was er sich vorstellt.Aber das ist noch nicht die ganze Geschichte ...Denn da ist noch ein Erzähler, der in der Nacht eine Autorin heimsucht. Ist er Freund oder ein Quälgeist? Und dann gibt es noch die Katze mit dem Namen Fridolin, die eigentlich Fridoline heißen müsste.